Tele Training

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Individuelles Training

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Kommunikations Optimierung

 

Guten Tag!

 

Was haben Ihre Kunden für ein Gefühl wenn Sie bei Ihnen anrufen? Wie wird auf die Bedürfnisse der Anrufer reagiert? Haben Sie sich mal in die Rolle des Anrufers gedacht?

 

Sicher ein sehr wichtiges Thema! Kann dieses in Ihrem Unternehmen noch besser und professioneller gemacht werden? Wie sollte das dann aussehen? Was kann wie optimiert werden?

 

Was soll eine Verbesserung bringen? Wie kann sich Ihr Unternehmen unterscheiden und hervorheben?

 

Individuelles Telefontraining, gezielt und individuell auf die Bedürfnisse des Anwenders zugeschnitten. “Live“ im täglichen Arbeitsaltag. Genaues erarbeiten der Verbesserungsmöglichkeiten in den Bereichen wie: Telefonzentrale ( Ihre Visitenkarte der Kommunikation )!, HOTLINE, Kundenbetreuung, Vertrieb, Terminierung, Service uvm.

 

Überall dort wo der Anrufer gern anrufen soll. Denn professioneller Service beginnt mit den ersten Kontakten, die meist über das Telefon erfolgen.

 

Auch die berufliche Kommunikation kann trainiert werden! Nicht an unrealistischen Beispielen, sondern individuell nach Ihren Anforderungen und denen Ihrer Kunden.

 

Ich will Ihnen hierbei gern behilflich sein! 

 

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.

 

Viele Grüße

 

Matthias Ude                                                 



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